Unterricht

Gitarre, Christiane Gerl
Mensinger Gitarre

Derzeit unterrichte ich an der Staatlichen-Realschule Viechtach. Dort bereite ich die Schüler des Musikzweigs im Fach Gitarre oder E-Gitarre auf ihre Abschlussprüfungen vor (Niveau D1).
Weiterhin gebe ich Privatunterricht in Iggensbach und Viechtach.

In meinem Unterricht ist Motivation ein wichtiger Bestandteil.
Ich möchte auf die individuellen Stärken und Interessen meiner Schüler eingehen und ihnen helfen diese zu fördern.
Durch Lehrinhalte, die auf den Schüler angepasst sind ist mein Unterricht individuell und abwechslungsreich.

Ich biete  Unterricht im Fach Jazz- und E-Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene und Klassische Gitarre und Ukulele in allen Altersstufen.

 

Durch mein Studium am ArtEZ Konservatorium habe ich in den Kursen"Grundlagen des Unterrichten", "Methodik" und "Arbeiten mit Gruppen" wichtige Inhalte und Methoden des Weitergebens von Lernstoff im Gruppen- und Einzelunterricht erlernt.

 

Bereits seit zehn Jahren bin ich im Pädagogischen Bereich tätig und habe dabei an diversen Musikschulen wertvolle Praxiserfahrungen gesammelt

Bei Interesse können Sie sich unter "Kontakt" gerne bei mir melden.


Musiklehrer Niederbayern
Musiklehrer Niederbayern